Inflorist.ru
why how inspirational contact
Inspirationen und Informationen = Verkaufsargumente bieten = Umsatz verbessern

Warum narrowcasting?

Das „Narrowcasting“ ist ein modernes Marketingwerkzeug, welches eine sehr spezifische Zuseherschaft in einem definierten Standort erreicht. Fast 100 % der Personen, die erreicht werden, sind Teil der Zielgruppe der Botschaft. Im Fall von InFlorist.de: Floristen, die in Cash & Carry-Märkten informiert werden, wo sie direkt die Produkte kaufen können, die sie sehen.

 

Floristen wollen immer auf dem neuesten Stand sein über Entwicklungen in ihrem Geschäft. Speziell im Blumengeschäft ist es sehr schwierig, immer über alles informiert zu sein: Das meiste passiert dort, wo eine andere Sprache gesprochen wird und weit entfernt vom endgültigen Bestimmungsort der Produkte.

 

Indem Sie den Narrowcasting-Kanal von InFlorist.de nutzen werden Sie laufend über neue Produkte aus Holland im Deutsch informiert. Auf diese Weise können Sie und Ihre Kunden viel schneller auf den Markt reagieren, was das Geschäft für alle beteiligten Partner verbessert.

 

InFlorist.de bietet Ihnen interessante Produktnachrichten in einer netten Präsentation und am wichtigsten: in Ihrer eigenen Sprache. Neben den Nachrichten enthält die Präsentation eine Vielzahl von inspirierenden Bildern von Blumenkunst, die zeigen, was Floristen aus den gekauften Blumen machen können.

Rellebel reclame
Facebook Twitter